Tiroler Mannschafts-Meisterschaft

In Tirol sind wir mit 3 Mannschaften in der Meisterschaft vertreten:

• Landesliga Kapitän: Stefan Widner
    • Nach 8 erfolgreichen Runden, konnten wir den 3.Platz fixieren. In der letzten Runde hatten wir unser Spielfrei, aber durch unsere Leistung, in den vorherigen Runden, schlossen wir die Saison erfolgreich ab.
  • 1.Klasse Kapitän: Benjamin Spierings
    • Nach 2 knappe Niederlagen, konnten wir durch unseren erfolgreichen Abschluss gegen Zirl noch den 4 Platz holen. Unsere 1. Saison zurück in der 1.Klasse war trotz Aufstellungsschwierigkeiten sehr erfolgreich, vor allem für unsere Jungen Spieler die immer wieder aushelfen mussten
  • 2.Klasse Kapitän: Michael Siding
    • In der 2.Klasse waren wir durchgehend sehr erfolgreich. Nach einem 5:0 Saisonsabschluss konnten wir den 2.Platz hinter dem Favoriten Telfs holen.
  • Gebietsklasse-Ost Kapitän (Jugend): Markus Guseck, Kapitän (Klubspieler): Alois Fercher
    • In der Gebietsklasse stellen wir wieder zwei Mannschaften, die wir in Jugend- und Klubspieler grob getrennt haben. Hier bekommen unsere Jungen Nachwuchsspieler eine Möglichkeit ohne Druck Turniererfahrung zu sammeln.